Unsere Leidenschaft gehört den Bikes.

Klar, unsere Leidenschaft gehört den Bikes. Wir sind absolute Experten, wenn’s ums Rad geht:
Cityräder, Pedelecs, Mountainbikes und Rennräder bilden unser großes Sortiment.

wir finden das passende bike

Unsere große Leidenschaft gehört den Mountainbikes: Jahrelange Erfahrung und das gute Auge für die Trends der Zukunft machen uns zum perfekten Ansprechpartner.

Winkend am nächsten Ampelstau vorbeiziehen und dabei
unendlich cool aussehen? DERWOLF hilft Dir gerne weiter!

Ein Leben auf der Überholspur?
Kein Problem mit den Rennrädern von DERWOLF. 

Die Zukunft der städtischen Fortbewegung. Bleibt mit uns auf dem neusten Stand und lasst Euch über die brandaktuellsten Modelle informieren.

Wer ein Radprofi von morgen werden will, der fängt am besten klein an. Unsere breite Auswahl an Kinder- und Jugendfahrrädern bietet für jede Entwicklungsstufe das perfekte Rad. Und für den gemütlichen Familientrip haben wir auch die passenden Fahrradanhänger im Sortiment!

Die Natur genießen und dabei auch noch etwas Gutes für seinen Körper tun: Auch bei Fitnessrädern beraten wir Dich gerne und finden das Rad, das perfekt zu Euch passt.

So Mancher hat auf so einem Bike die Welt umrundet. Robuster Rahmen, breite Reifen und ein bequeme Sitzposition: Die perfekten Eigenschaften für weite Strecken im Sattel.

Auf der Suche nach dem richtigen Bike? Oder benötigt das aktuelle nur mal wieder einen Sicherheitscheck?
Termin Bike-beratungTermin Werkstatt