Wenn Kettenöl Deine Bodylotion ist, dann ist #DERWOLF Dein Fachgeschäft für alles rund um  mountainbikes 
FASCHINGSDIENSTAG GESCHLOSSEN 🎭🚲

Aber keine Sorge, am Mittwoch sind wir wieder da! – HELAU. 

4-Tages-Tour_DERWOLF
Einblicke in die 4-Tages-Tour des Wolfsrudels

... nach Sommerhausen.

Der Wolfsbau hat am 21.06.2023 geschlossen…

… denn wir sind für euch auf der EUROBIKE 2023 in Frankfurt.

Das WOLFSRUDEL wieder on Tour!

Mit einem Fahrtechnik-Training startete das WOLFSRUDEL in die Radl-Saison 2023...

11. Bildhäuser Fahrradtag

Am 07. Mai ist es wieder soweit! Wie auch im letzten Jahr sind wir Teil der Bildhäuser Fahrradtage im Kloster Maria Bildhausen!

30 % auf Spielwaren

Schaut vorbei, denn bis auf Weiteres erhaltet ihr bei uns im WOLFSBAU 30%* auf viele tolle Marken.

Echte Leitwölfe in Sachen Ökologie & Nachhaltigkeit

Schon bereits vor zwei Jahren überlegte Firmenchef Bernhard Wolf, wie er das Energieproblem in seinem Unternehmen in der Saalestraße lösen und vor allem nachhaltig und ökologisch die Weichen für die Zukunft stellen könnte.
Nach den jetzt abgeschlossenen Umbauarbeiten kam die angestrebte „große Lösung“ heraus, „und da haben wir uns wirklich mächtig ins Zeug gelegt!“, wie es Sohn Benedikt Wolf voller Stolz formuliert...

Unser neuer WOLFSBAU

Endlich erstrahlt unser WOLFSBAU im neuen Glanz...

Wir feiern mit Lapiere den 75. Geburtstag!

Zu diesem Anlass stehen bei uns zwei der weltweit 75 limitierten Fahrräder im Wolfsbau. Genauer genommen die "XRM 75th" Edition in zwei Größen.

Ein wahres Sammlerstück!

Ein Sieg beim größten Radrennen Europas!

Gemeinsam mit den Jungs von Stevens Bikes sind wir gegen 180 weitere Gruppen angetreten und haben den ersten Platz bei der Teamauswertung der 60km Strecke belegt. Mit 42 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit ein verdienter Sieg. Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer!

Beim 10. Bildhäuser Fahrradtag dreht sich auch in diesem Jahr wieder alles ums Rad.

Der Tag beginnt um 10:00 Uhr mit der Präsentation und Vorführung des neuen CRUISER - DAS VELOTAXI, einer Radsegnung, ob Fahrrad, Kettcar, Rollstuhl oder Rollator, und der Alphornbläsergruppe „Schwarze Berge“ am Bäulein...

Das Wolfsrudel startet in die Radl-Saison 2022!

Mit einem Fahrsicherheitstraining startete das WOLFSRUDEL in die Radl-Saison 2022...

Für alle Wolfskinder!

Der neue Spielwarenkatalogvon VEDES ist online!

AZUBI-Zuwachs im WOLFSBAU!

Es weht frischer Wind in unserer Werkstatt. Ein großes AUUUHHH auf die kommenden gemeinsamen Jahre, Lorenz!